Blogpingr (offline?)

blogpingr_de

http://www.blogpingr.de

Update (1.2.2013) Blogpingr Service scheint down zu sein! Besser nicht nutzen.

Blogpingr ist nicht nur für Blogbetreiber interessant, um möglichst viele Suchmaschinen und Portale mit einem Schalg anzupingen, sondern bietet auch für Blogleser eine interessante Übersicht über momentan gelesene Blogeinträge. Ein scheinbar bewährtes Konzept. Daher ist auch http://links.as-institut.de nun dort gelistet und nutzt Blogpingr als Pingverteiler.

One thought on “Blogpingr (offline?)

  1. Evgeny

    Hey Steffen.Also mittlerweile hat sich meine Situation etwas gerebsest.Meine Artikel werden nach sehr langer Zeit auch fcber die Suche gefunden. Und zwar gar nicht so schlecht.Das wundert mich schon etwas.Was ich noch gar nicht bedacht hatte, dass ich vor dem WordPress Blog auf RomanHarcke.de, eine HTML Seite installiert hatte. Diese wurde ebenfalls indiziert und hat bis jetzt noch Links im Google Index.Bisschen doof gelaufen, hab ne4mlich gelesen, dass bei kompletten Designe4nderungen/ Codee4nderungen (in meinem Fall von html zu php) Google etwas skeptisch wird und erstmal die Seite zurfcck stellt.Da du aber schon le4nger mit dem Problem zu ke4mpfen hast, tritt dies wohl nicht auf dich zu?? (keine Ahnung)Hab mal ein paar Links ffcr dich gesammelt, die bei der Indexierung und Besucherzahlen helfen.PingDienste:- -

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


× one = 8

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>